Puddeminer Hafenrestaurant
Das kleine Restaurant im Puddeminer Naturhafen
 

Puddemin - ein kleines verträumtes Dörfchen der Gemeinde Poseritz an der Südküste der Insel Rügen. Ein romantischer Naturhafen und Wasserwanderrastplatz für kleine Segel- und Motorboote. Einige Ferienwohnungen laden zum Übernachten ein.

Und dann gibt es da das Puddeminer Hafenrestaurant. 


Ein Restaurant. Direkt am Hafen. Wer hätte das bei dem Namen gedacht? 


Wir sind klein - aber oho. Also von der Restaurant-Größe. Nur 30 Plätze innen (wenn denn irgendwann wieder alle besetzt werden dürfen) und 30 Plätze außen. Den ganzen Tag Sonne, wenn sie scheint. Wind ist eigentlich immer ein wenig.


Wir lieben Qualität. Und wir haben  hohe Ansprüche an uns. Du wirst bei uns willkommen geheißen und kannst in Ruhe Essen und Trinken. Wir gucken nicht auf die Uhr, weil wir den Tisch doppelt vergeben. Du hast also Zeit zum Genießen, zum Entspannen, zum Träumen, zum Wohlfühlen.


Unsere Küchenelfen kochen mit Spaß und Leidenschaft und frischen Produkten. Ja, das Essen kann auch mal bißchen längern dauern, aber unsere Köche sind eben auch nur Menschen. Aber Du weißt, daß Du frisches Essen bekommst. 


Unsere Servicegnome empfehlen Dir gern das ein oder andere Getränk. Die Cocktailfee Eileen schäkert auch gerne mal... Ob mir Dir oder dem Shaker - wer weiß? 


Freu Dich einfach auf eine schöne Zeit, laß den Alltag vor dem Ortseingangsschild und mach einfach ein paar Stunden Urlaub!!!



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram